Quantcast
Channel: Homo-Ehe – Blog Magazin
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die natürliche Ordnung der Dinge

Die Homo-Ehe war unlängst wieder ein Thema, nicht nur in Deutschland und den USA, sondern auch in Bern. Respektive die völlige rechtliche Gleichstellung der sogenannten eingetragenen...

View Article



Wer ist hier die Frau?

So. Wir haben, meine Damen und Herren, an dieser Stelle bereits gelegentlich die Diskussion über die Homo-Ehe vorangetrieben. Vielleicht also ist jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen, auf ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Just married

Im Vereinigten Königreich gibt es jetzt die Homo-Ehe. «Die Ehe ist eine grossartige Institution und sie sollte da sein für Menschen, die homosexuell sind, und für Menschen, die das nicht sind», wird...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Was ist ein Gubby?

Dieser spätmoderne Hinweis auf die Waschräume, den Sie auf obigem Bilde sehen, meine Damen und Herren, und der sich bemüht, sämtliche Geschlechterformen zu berücksichtigen, hat mich wahnsinnig...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ehe für alle!

Ich bin eben zurück aus den Vereinigten Staaten, meine Damen und Herren, und das amerikanische Fernsehen wird stets von drei bis vier Themen dominiert, und alles andere passiert am Rande. Aktuell sind...

View Article


Bundesrat empfiehlt Menschenrechtsverletzung

Heute ist der International Coming Out Day, meine Damen und Herren, und nun werden Sie vielleicht fragen: Was ist das denn? Nun, der Coming-out-Tag ist der Tag, der einer Bewusstseinsbildung zum Thema...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fünf gute Gründe gegen die Homo-Ehe

Sie haben sicher alle gehört, meine Damen und Herren, dass das katholische Irland in einer Volksabstimmung Ja gesagt hat. Zur Homo-Ehe. Und gerade erst hat der deutsche Bundesrat (also die Vertretung...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Rettet die Schweiz!

Heute ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Opfer des Holocaust, meine Damen und Herren. Zu den Opfern der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft gehörten, lange totgeschwiegen, auch...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live




Latest Images